Eveline
Inhaberin & Tanzlehrerin

Eveline

WSDC ADvanced

Eveline tanzt seit über 24 Jahren leidenschaftlich verschiedene Paartänze. 2012 ist sie dem West Coast Swing verfallen und bildet sich regelmässig an internationalen Events weiter. Sie unterrichtet West Coast Swing nun seit über 10 Jahren und gründete im Januar 2019 West Coast Swing Winterthur.

Sie ist bekannt für ihre gut strukturierten Lektionen, ihr gutes Auge für Details und es ist ihr wichtig, den Schülern regelmässig persönliches Feedback zu geben. Ihr grösstes Ziel ist es, die West Coast Swing Community in der Ostschweiz zu fördern und zu vergrössern. 

Pascal
Inhaber & Tanzlehrer

Pascal

WSDC Novice / Intermediate

Sein Start in der Tanzwelt begann mit Discofox, Salsa und Rueda. Was ihm in den klassischen Tänzen an Interaktion und Improvisation fehlte, fand er in 2018 im West Coast Swing, was seither sein einziger Tanzstil ist, in welchem er als Tänzer wie auch als Tanzlehrer so richtig aufgehen kann.

Neben dem Unterrichten kümmert er sich auch um Webseite, Corporate Design, Fotos, Videos wie auch alles andere, was in diesen Bereichen anfällt.

Beni
Tanzlehrer

Beni

Beni startete seine Tanzlaufbahn im Standard-Tanz und hat dort auch seine ersten Assistenz-Erfahrungen gesammelt. Seit 2019 tanzt er bei uns fleissig West Coast Swing, ist an fast jeder Party und mittlerweile auch an internationalen Events.

Dank seinem grossen Engagement im West Coast Swing und seinem Interesse an unserer Community unterrichtet er mittlerweile auch Kurse und Weekend-Intensives.

Nicole
Assistentin

Nicole

Tanzen war schon immer Teil ihres Lebens, ob Ballett als Kind oder Standard-Tanz als Erwachsene. Dort sammelte sie auch ihre ersten Erfahrungen im Assistieren. 2019 startete ihre Reise in die Welt von West Coast Swing.

Sie ist unsere gute Fee, da sie sich viel Zeit nimmt und überall hilft wo sie kann. Sei es als Assistenz von Lektionen oder als Aushilfe in verschiedenen Kursen in beiden Tanzrollen. Man trifft sie an unseren Tanzpartys auch als Fotografin an.

Du willst bei uns lernen?